QUALITÄT

Unser Versprechen an Sie!

Serviceleister

Wir sind gerne „Serviceleister“ und freuen uns, wenn der Kunde sich wohlfühlt und unsere Leistung schätzt.

Freundlichkeit

Unser Auftreten ist freundlich, zuvorkommend und den Werten des Betriebes verpflichtet.

Fragen

Leistung

Wir erbringen unsere Leistungen zuverlässig, in angemessener Zeit und zugesicherter Qualität.

Sorgfalt

Sorgfältige und gleich bleibende Qualität sind für uns Erfolgsfaktoren.

Hierfür haben wir klare Qualitätsansprüche.

Informationen & Werbung

Wir legen Wert auf aktuelle, korrekte und fachgerechte Information und Werbung.

Beschwerden & Lob

Eine Beschwerde ist für uns ein Verbesserungsvorschlag.

Ein Lob ist Bestätigung und Motivation für unsere Leistungen.

Zufriedenheit

Wir fragen unsere Kunden gezielt nach der Zufriedenheit mit unseren Leistungen.

Ausstattung

Unser Betrieb und die Ausstattung sind einladend und gepflegt.

Sicherheit

Wir prüfen regelmäßig die Sicherheit und Funktion unserer Einrichtungen.