QUALITÄT
Unser Versprechen an Sie!
Serviceleister
Wir sind gerne „Serviceleister“ und freuen uns, wenn der Kunde sich wohlfühlt und unsere Leistung schätzt.
Freundlichkeit
Unser Auftreten ist freundlich, zuvorkommend und den Werten des Betriebes verpflichtet.
Leistung
Wir erbringen unsere Leistungen zuverlässig, in angemessener Zeit und zugesicherter Qualität.
Sorgfalt
Sorgfältige und gleich bleibende Qualität sind für uns Erfolgsfaktoren.
Hierfür haben wir klare Qualitätsansprüche.
Informationen & Werbung
Wir legen Wert auf aktuelle, korrekte und fachgerechte Information und Werbung.
Beschwerden & Lob
Eine Beschwerde ist für uns ein Verbesserungsvorschlag.
Ein Lob ist Bestätigung und Motivation für unsere Leistungen.
Zufriedenheit
Wir fragen unsere Kunden gezielt nach der Zufriedenheit mit unseren Leistungen.
Ausstattung
Unser Betrieb und die Ausstattung sind einladend und gepflegt.
Sicherheit
Wir prüfen regelmäßig die Sicherheit und Funktion unserer Einrichtungen.